Industrie Gewerbe
Home Zur Startseite
Flüssiggas im Haushalt
Über TPA KKS  

Leitbild




Die Weiterentwicklung des Unternehmens, die Mitarbeiterführung sowie in weiterer Folge die Sicherheit der von uns geprüften Anlagen beim Betreiber und Kunden sind die verantwortungsvollsten Aufgaben der Geschäftsführung. Die Zukunft des Unternehmens liegt in der Anwendung und Weiterentwicklung moderner Technologien und Arbeitsmethoden in Abstimmung auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden.

Sicherheit für Druckbehälter

Die TPA KKS GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit dem Ziel, das in Österreich angestrengte Sicherheitsniveau in Bezug auf Druckbehälter aufrecht zu erhalten. Dabei sehen wir unsere Position weniger in einer Überprüfungsstelle, oder gar Kontrolleursfunktion, als vielmehr in der Funktion eines Beraters und Partners für Industrie und Gewerbe, aber auch für private Betreiber von Druckgefäßen.

 
+43 (0)2262 / 75077-0
Teiritzstraße 1, A-2100 Korneuburg
Kontakt · Partner · Sitemap · Suchen · Anfahrt
Copyright © 2017, Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum