Industrie Gewerbe
Home Zur Startseite
Flüssiggas im Haushalt
Über TPA KKS  

Tschechien, Slowenien

Seit dem Jahr 2000 betreuen wir die Flüssigas-Flaschenprüfung bei der Fa. Flaga s.r.o. in Hustopece. In den Jahren 2012-2013 wurde in Hustopece eine neue Flaschenprüfanlage durch die Fa. Kessels errichtet. Die Kesselprüfstelle KKS-DP ist für die wiederkehrenden Überprüfungen der österreichischen Gasflaschen, die dort bei der Fa. Cy-Tec druckgeprüft werden verantwortlich.

Zum Zeichen der bestandenen Prüfung wird neben dem Datum der Prüfung und dem nächsten Prüfdatum der KKS Stempel als Prüfzeichen angebracht.


Neben der Flaschenprüfung werden auch Flüssiggasbehälter und Flüssiggaskugeln in Tschechien geprüft.

In Slowenien führen wir Schallemissionsprüfungen an Trocken- und Glättzylindern in Papierfabriken durch.

Auswertung Kugelprüfung

Trockenzylinder in Kolicevo

 

 

 

 
+43 (0)2262 / 75077-0
Teiritzstraße 1, A-2100 Korneuburg
Kontakt · Partner · Sitemap · Suchen · Anfahrt
Copyright © 2017, Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum